Montag, 12. Mai 2008

Super...

... vielen Dank für Eure Hilfe bei der Namensfindung:-) ich will ja nicht meckern, aaaaaber Ihr habt mich vor ein schier unlösbares Problem gestellt.

2 Namen (ähm, also 4 insgesamt) lagen vorne: Swarowski & Borowski und Leviathan&Behemot. Wobei ich eine Vermutung habe, welches Namenspaar von den Theologen unter Euch bevorzugt wurde...hmmm

Es wird also zu einer weiteren Abstimmung kommen... ich kann nichts dafür *räusper* Ihr habt es nicht anders gewollt....


Langsam wird's auch Zeit, da die beiden bisher Namenlosen bereits Einzug bei mir gehalten haben. Fotos folgen (die beiden sind ein wenig zu flott für meine Foto-Linse;-)... soviel aber schon jetzt: Das Beispielfoto (s.u.) triffts nicht so ganz.

Meine beiden sehen etwas .... hmmm... mopsiger aus bzw. weniger sportlich, um es mal freundlich auszudrücken. Was aber vielleicht auch daran liegen könnte, dass sie gleich mal ihre Hamster-Backentaschen zum bersten angefüllt haben, so dass ich wirklich Bedenken habe, ob die nicht doch irgendwann platzen :-O aber angeblich gehört das so---hypochondrisch wie ich bin, habe ich jedoch so meine Zweifel...

naja, ich halte Euch auf dem Laufenden...

ansonsten genieße ich das sommerliche Wetter- aber auch die Pseudoisidorischen Dekretalen erfreuen mein Herz... tolle Sache das... sehr zu empfehlen...Zuviel Sonne allerdings nicht, wie mein Posting hier zeigt...
Melde mich in nicht-sonnen-geschädigtem Zustand wieder...

Ende der Durchsage:-)

Keine Kommentare: