Montag, 7. April 2008

Das Ergebnis wochenlangen Lernens...

... ist die Erkenntnis:
MEIN HIRN IST EINE KLASSISCHE FEHLKONSTRUKTION!!!!!!
Das soll nicht heißen, dass mein Hirn keine Fähigkeiten besitzt... NEEEEIIIIIIIIIIIIIIN, ich könnte mir z. B. vorstellen, dass es im Haushalt wertvolle Aufgaben übernehmen könnte....
als SIEB beispielsweise...
das wäre dann gabenorientierte Aufgabenverteilung oder so...

soviel dazu...

Für alle, die es interessiert:
21. April (Mo), 9-13 Uhr Kirchengeschichte
25. April (Fr), 9-13 Uhr Neues Testament

und ja: Gebet wäre hilfreich... mehr sage ich dazu jetzt nicht ;-)

falls Ihr ungewöhnlich wenig von mir hört, liegt es daran, dass ich noch verzweifelt dabei bin, die Löcher des Siebs irgendwie zuzukleistern;-)

Liebste Grüße aus HD
Claudia

PS.: Falls es jetzt allzu frustriert klingt - ich bin eigentlich guter Dinge... wenn da halt nicht das Examen wäre *grrrr*

PPS.: Falls sich jemand schon gewundert hat über die merkwürdigen Termine: natürlich sind die Prüfungen NICHT am 21. und 25. FEBRUAR!!!!! Aber nachdem ich beim Haarewaschen schon das Shampoo und beim Verlassen der Wohnung die Schuhe vergessen habe, ist das eigentlich noch harmlos und hätte schlimmer kommen können... *thinkpositive*

Keine Kommentare: