Mittwoch, 7. November 2007

AUFSTEHEN - WEITERKÄMPFEN....


[animated176.gif]
... das ist eine Kunst, die ich in letzter Zeit nahezu (naja) perfektioniert habe - und siehe da:

ES HAT SICH GELOHNT!

Nachdem ich aus diversen Gründen (bei mir zu erfragen;-) beschlossen habe, mich mit meinem gesammelten Nicht-Wissen doch nicht den Prüfern zu stellen, heißt es jetzt, ein halbes Jahr länger durchhalten. Meine ersten Prüfungen finden jetzt im April 2008 (21.-25.) statt.

Joah, mal wieder keine Glanzleistung- bin ich auch nicht stolz drauf.

Aber wie gesagt: AUFSTEHEN - WEITERKÄMPFEN ähhh - lernen....


Danke für Euer ganzes An-Mich-Denken, für Eure Gebete und natürlich Eure lieben Anrufe, Mails, SMSe etc.:-) IHR SEID DIE BESTEN!!!

Liebe Grüße aus Heidelberg,

Eure Claudia :-)

Keine Kommentare: