Mittwoch, 24. Oktober 2007

Tja...

.... vielleicht nicht die schlechteste Idee!
Kurze Zusammenfassung meines derzeitigen (besorgniserregenden!) geistigen und sonstigen Zustandes:
Theologische Matsche-Pampe im Hirn und keine 4 Wochen mehr, um das irgendwie zu sortieren...
es handelt sich um eine zwar interessante, aber auf Dauer äußerst unbekömmliche Mischung aus markinischer Geheimnistheorie, schizophrenem Ezechiel (mit den dazugehörigen unappetitlichen Zeichenhandlungen;-), lukanischem Reisebericht (30% Sondergut- man gönnt sich ja sonst nix), dem guten alten Kyros (oder halt doch lieber kollektive Deutung?), Hifal, Nifol, Pial, Hitpulal und so ;-)

Ihr seht (oder ahnt zumindest;-) : da geht so manches drunter und drüber...

mal gespannt, wie ich das noch sortiert bekommen soll *ächz*

aber am Wochenende erstmal: HERBSTFREIZEIT in Rastatt (Link siehe Links, allerdings nicht links, sondern RECHTS unten;-) !!!!
vielleicht ganz gut, mal wieder aus den Büchern aufzutauchen zwischendurch- auch wenn mein schlechtes Gewissen (gepaart mit seiner - aber nicht meiner- besten Freundin, der Examenspanik) mich dort am liebsten übernachten lassen würde:-P

soweit mal wieder der Lagebericht

Liebe Grüße aus dem sehr eisigen Heidelberg (wie ich finde...)

Keine Kommentare: