Montag, 15. Oktober 2007

Der ganz alltägliche Wahnsinn...

...
davon gibts zur Zeit reichlich:-)
Aber das würde zu weit führen- nur soviel: Neue Woche, neues Glück, neuer Lernplan...
Nachdem mich heute Nacht doch tatsächlich die Examenspanik heimsuchte (normalerweise kann ich sie ganz gut in ihre Schranken verweisen, aber diesmal war sie hartnäckig- und auch nicht zu Unrecht), habe ich meinen Lernplan umgestellt, so dass ich jetzt für den Stoff von 4 Wochen genau 2 Wochen Zeit habe...
hmmm, ob das so clever ist?! Man wird sehen;-)
Ansonsten hatte ich ein schönes Wochenende mit
  • einem äußerst spaßigen (oder 'erstaunlich kurzweiligen;-) 'Nachtreffen' des weltbesten Freizeit-Teams alias 'Party-Foyer Plittersdorf' (Gruß;-) Nachdem wir uns von dem Zwang freigemacht haben, etwas abwegiges wie eine FREIZEIT vor dem Nachtreffen zu veranstalten;-), konnten wir den Abend ungezwungen genießen;-)
  • 2 China-Restaurant-Besuchen, was mir allerdings auch etwas übertrieben schien
  • der 'Erstbesteigung' des Heidelberger Philosophenwegs (wobei ich mit der Tatsache schockieren konnte, dass ich jetzt seit 3 Jahren - hab extra nachgerechnet;-) scheint tatsächlich zu stimmen!! - in Heidelberg noch nie auf dem Philosophenweg war (und davon abgesehen auch erst vor 3 Wochen zum ersten Mal auf dem Schloss) und noch NIE die Heidelberger Schlossbeleuchtung gesehen habe)
  • insgesamt fast 6h telefonisches 'Update' mit lauter netten Leuten

Ihr seht, mir gehts gut! Noch!




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website schwester-claudia.blogspot.com Links tauschen